• Schriftgröße ändern
15.06.2024

Wir sagen DANKE!

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die erhaltenen Stimmen bei der Gemeinderatswahl 2024 möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Auch über das große Interesse und die vielen Gespräche bei unseren Veranstaltungen und Infoständen haben wir uns sehr gefreut. Das hat uns erneut gezeigt, wie wichtig den Menschen in Kirchentellinsfurt die demokratische Teilhabe ist.  Wir sind dankbar, wieder mit 4 Sitzen im Gemeinderat vertreten zu sein.

Das erfolgreiche Wahlergebnis wollen wir nutzen, um auch weiterhin für alle Menschen in Kirchentellinsfurt, mit verantwortungsvoller Kommunalpolitik, Zukunft zu gestalten, ökologisch nachhaltig, innovativ und sozial engagiert.

Ein besonderer Dank gilt auch allen unseren Kandidat*innen, die bereit waren sich für die GAL zu engagieren sowie allen, die uns im Wahlkampf aktiv unterstützt haben. Nur gemeinsam wurde dieses Ergebnis möglich.

Ein großer Dank gilt ebenso den ehrenamtlichen Wahlhelfer*innen und der Gemeindeverwaltung für die gute, reibungslose Organisation und Durchführung der Wahlen. Wir freuen uns auf die Aufgaben und Herausforderungen der kommenden Legislaturperiode und setzen uns für eine positive Entwicklung unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde ein.

Eure GAL