25.07.2024

Sommerliche Leseabende im Martinshaus

Fr., 30. August 24

Am Freitag, den 30. August, lädt der GRÜNE Ortsverband Kirchentellinsfurt wieder zu den sommerlichen GAL-Leseabenden ein. Auch bei der zweiten Ausgabe in diesem Jahr, gibt es ein abwechslungsreiches literarisches Programm zu entdecken - und in der Pause die Gelegenheit, bei kühlen Getränken miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf eine Lesung mit der Tübinger Autorin Ulrike Wanner. Yasmin Mai-Schoger liest aus ihrem 2024 veröffentlichten Geschichtenband "Frau Wirbelwusch: WirrWarr-Wunder - Geschichten aus Tübingen, Reutlingen und Kirchentellinsfurt". Gabi von Kutschenbach stellt das Bilderbuch "Schönen Tag noch!" mit Texten von Jochen Mariss und Illustrationen von Inga Maria Blinde vor. Aus dem neuen Roman von Daniel Kehlmann "Lichtspiel", über den Filmregisseur G.W. Pabst und seine verhängnisvolle Rolle im Nationalsozialismus, wird Birgit Juresa lesen.

Beginn um 19.30 Uhr im Rondell vor dem Martinshaus in Kirchentellinsfurt.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Foyer des Martinshauses statt.
Der Eintritt ist frei.